Die aktuellen iPhone 5 Gerüchte1 min read

iPhone 30. März 2011 < 1 min read

author:

Die aktuellen iPhone 5 Gerüchte1 min read

Reading Time: < 1 minute

Noch nie wurden Apple-Gerüchte um ein Produkt so schön zusammen gefasst und mit einem Wahrscheinlichkeit-Barometer ausgestattet. Die Grafik von NowhereElse.fr beinhaltet alle aktuellen Gerüchte rund um das iPhone 5. Die Macher haben sich auch erlaubt, gleiche eine Einschätzung abzugeben, ob das vorgestellte Gerücht tatsächlich Einzug in das iPhone 5 halten könnte oder eher nicht. Geniesst die Grafik, ich melde mich dann am Ende noch einmal…

Spätestens seit der Ankündigung der WWDC geht die Meinung umher, dass es das iPhone 5 wohl nicht im Sommer in die Verkaufsläden schafft, sondern eher erst im Herbst… Dagegen sprechen würde allerdings, dass Apple meistens den Produktzyklus von einem Jahr einhält. Denn gerade im Smartphone-Business schläft die Konkurrenz nicht (mehr) und holt mit grossen Schritten auf. Zudem hat Apple in letzter Zeit viel intensiver für das iPhone 4 geworben (TV-Spots und Affiliate-Marketing) als sonst, was ich so interpretieren könnte, dass Apple bis zum Sommer noch die Lagerbestände leeren will…

Nun, spekulieren können wir viel, aber nur eine Handvoll Personen bei Apple weiss wann das neue Apple Smartphone veröffentlicht wird.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.