iReview 09/2015 – Star Wars, Apple Car und AirPort Time Capsule.

Apple TV 1. März 2015
Star Wars Lichtschwert von Jony Ive

author:

iReview 09/2015 – Star Wars, Apple Car und AirPort Time Capsule.

  Airport Time Capsule

Auch diese Woche gab es wieder Berichte rund um Apple Car. Nach dem GM und VW sich bereits geäussert haben, hat auch der Daimler-Chef keine Angst vor Apple. Die Gerüchte um ein Apple Auto haben sich mit dem Markenschutz Eintrag in der Schweiz wohl erhärtet. Aber auch die Apple Watch ist immer noch ein Thema. Analysten erwarten zum Start der Smartwatch bereits 100’000 Apps. Aber bald werden wir mehr wissen. Apple hat zu einer neuen Keynote eingeladen. Das ganze kann live am Bildschirm mitverfolgt werden. Übrigens, welches Betriebssystem mehr oder weniger Sicherheitslücken hat, das kommt ganz auf die Quelle an…

Weil Backups für die eigenen Geräte wichtig ist, gibt es für kurze Zeit eine Aktion auf die AirPort Time Capsule mit 3 TB Speicher.

Und nun zum lustigen Teil, wenn Apple ein Lichtschwert bauen würde, dann würde das so aussehen. Ergänzend muss man dazu sagen, dass der Star Wars Regisseur J.J. Abrams bei Jony Ive rat geholt hat, wie ein Lichtschwert aussehen könnte. Das Ergebnis ist das folgende: Star Wars Lichtschwert von Jony Ive

Was diese Woche sonst noch erwähnenswert war, das steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 09/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.