iReview 25/2014 – MacBook Air, iMac iPhone 6 und Fire Phone.2 min read

Apple 22. Juni 2014 2 min read
iReview

author:

iReview 25/2014 – MacBook Air, iMac iPhone 6 und Fire Phone.2 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Die Auswertung für die kommende MacBook Air Aktion ist gemacht. Das Resultat hat mich wenig überrascht. ich bin nun dabei mit microspot.ch die Aktion vorzubereiten. Demnächst gibt es hier im ApfelBlog.ch mehr zu den Spezifikationen und dem Aktionspreis. Wie ich gesehen habe, ist es wieder einmal das günstigste Angebot weit und breit…

Das iPhone 6 soll ja grösser und noch grösser werden. Die Rede ist von einem 4,7 und einem 5,5 Zoll Bildschirm. Gerade Zweiteres ist schon ziemlich gross und ich frage mich, ob das so noch in meine Hose passt. Dafür wird der iMac schmaler und kleiner. Apple hat den iMac mit 21″-Zoll-Bildschirm als Einsteiger-Mac vorgestellt. Und übrigens, Windows kann man auch auf dem Mac laufen lassen. Ist zwar nicht ganz so toll wie Mac OS X, aber dafür das schnellste Windows aller Zeiten. Und wer Shortcut-Hilfen braucht, hier gibt es eine nützliche Website dazu. Das Amazon Fire Phone will Apple Beine machen. Mich überzeugt es (noch) nicht ganz, aber es hat coole Ansätze, welche man weiter verfolgen sollte.

Und was sonst noch so erwähnenswert war, dass steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 25/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.